Ich kann an meinem rechten Schalthebel am Rennrad nicht die hohen Gänge ausspielen. Ist quasi kein Widerstand wenn ich den Hebel durchdrücken will?

2 Antworten

Hallo,

Züge geben mit der Zeit etwas nach und Schaltungen können sich verstellen. In einem Fahrradladen kannst Du Deine Schaltung für relativ wenig Geld wieder einstellen lassen. Wenn Du handwerklich begabt bist, kannst Du das auch selbst tun - sieh Dir aber zunächst auf YouTube oder ähnlichen Seiten an, wie's gemacht wird.

Herzliche Grüße,

Willy