Ich interessiere Bruder nicht mehr seit er ein Kind hat?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass du ihn nicht mehr interessierst, ich glaube du nimmst das falsch war. Mit der Geburt seines Kindes, ist er Vater geworden und somit hat auch ein ganz neuer Lebensabschnitt für ihn begonnen der nun mal komplettes Neuland ist , weshalb er wahrscheinlich seinen ganzen Fokus dadrauf legt.

Wir können das nicht beurteilen. Entweder nimmst du es stärker wahr als es ist oder er ist wirklich so… keine Ahnung

Ich finde es auch sehr traurig, ändert aber nichts daran das es recht normal ist. Rede doch mal mit ihm und sag ihm das du es schade findest das ihn seine restliche Familie nicht mehr zu interessieren scheint.

Hallo,

es ist verständlich wie du dich fühlst, sei beruhigt es ist „normal“ es hat für ihn ein neuer Lebensabschnitt begonnen weshalb sich seine größte Aufmerksamkeit auf das Baby/Kind richtet. Versuch mal nach dem geben-nehmen Prinzip zu handeln; schenk ihm und seiner Familie Aufmerksamkeit und zeig dein Interesse dementsprechend wird sicherlich auch etwas Interesse und Aufmerksamkeit seitens deines Bruder an dich zurückgegeben bzw. entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traurig und abartig ist eher dein Verhalten einem kleinen Kind gegenüber, am besten sitzt es Stundenlang still und hält auch solange die Zeit über die Luft an.
Es klingt eher so als wärst du eifersüchtig darauf weil es bei ihm funktioniert Beziehungstechnisch und bei dir nicht, du bist selbst nicht der Goldene Mittelpunkt und er hat nun mal jetzt einfach ein Kind was seine Aufmerksamkeit verlangt, das Kind ist noch nicht so alt wie du und die anderen.
Anstatt nur zu Verlangen solltest du deinerseits einfach mal was zurückgeben, sprich Interesse zeigen und es dann nochmal versuchen das Gespräch aufzunehmen, denn ich glaube nun nicht das es so immens wichtig ist das du nicht solange warten kannst.