Ich Idiotin habe meinen Freund betrogen und jetzt will er einen Freifahrt schein mit einer anderen? Er meint das er mir dann wieder besser vertrauen kann?

7 Antworten

Freifahrtschein geht gar nicht. Absoluter Kindergarten "du hast das gemacht, dann mache ich das jetzt auch"! Bringen wird es nichts, denn davon wird er dir auch nicht eher verzeihen können. Und wenn er das nicht vergessen und verzeihen kann, solltet ihr euch trennen. Dann bist du zu weit gegangen. Könnte ich verstehen. Wenn mein Freund mich betrügen würde, egal ob ein mal oder mehrmals, könnte ich ihm auch nicht verzeihen und wieder vertrauen und ohne Vertrauen hat die Beziehung keinen Sinn, ich würde mich trennen. Ja, ich glaube es würde der Beziehung noch mehr schaden, wenn er jetzt auch mit einer anderen Sex hat. Denn dann seid ihr beide verletzt und könnt damit vermutlich nicht klar kommen.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten wird die Vertrauensbasis nicht wieder herstellen.

Entweder ihr schafft es so, oder das Ganze wird vermutlich damit enden dass ihr beide nur verletzt seid.

Wenn von Anfang an kein wirkliches Vertrauen da war, wird er dir auch danach nicht vertrauen.

Dieses "ich war betrunken" wird irgendwie auch immer als Argument genutzt.

Das hat damit absolut nichts zutun.

Erstmal ist Alkohol keine Ausrede, der senkt nur die Hemmschwelle für etwas was man sowieso getan hätte. Ich hätte Dich schon längst in die Wüste geschickt; denn Fremdgehen ist kein Fehler sondern eine Entscheidung. Und was soll das mit dem Freifahrtschein? Du bist fremdgegangen und er will das gleiche Recht. Ihr habt beide kein gegenseitiges Vertrauen mehr. Das ist keine gute Beziehung. Ihr werdet es Euch immer wieder vorwerfen, macht Schluss und sucht Euch einen neuen Partner. Und Du solltest künftig deine Beine zusammenhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

ich An seiner Stelle wäre schon längst weg. Und zu erwähnen, dass du einen Fehler gemacht hast und zu dem auch noch betrunken warst, macht die Sache nicht besser.
für mich heißt das nämlich, dass du unter gewissen Umständen wieder Fremd gehen würdest. Sie es ein. Es ist einfach nur die Wahrheit. Ich will dich damit null verurteilen, aber so ist es neunmal und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du es.

Vando  24.06.2021, 09:17
macht die Sache nicht besser.

Eher ja sogar noch schlechter, weil es ein Zeichen ist, dass man sich ne Ausrede sucht und nicht zu seinen Taten stehen möchte.