Ich hatte zwei Monate lang' eine Stromsperre und hab' den Kühlschrank/gefriertruhe leder nicht ausgeräumt und ihn geschlossen stehen lassen, ist das schlimm?

3 Antworten

Wird jetzt wohl alles bestialisch stinken.
Essen würde ich es nicht mehr.

Das Ding dürfte inzwischen ein Fall für den Zivilschutz sein...

Trag das Gerät zur Mülltonne, bevor Du die Türen aufmachst. Und drück Dir vorher Pfefferminzöl in die Nase.

Lyinya
Fragesteller

Ist es also sicher nötig den Kühlschrank wegzuwerfen?

electrician  13.05.2024, 13:09
@Lyinya

Du kannst ihn auch an allen Ecken und Kanten desinfizieren, wenn die 5 Kilo Maden raus sind. Viel Spaß...

Ja, Du kannst nun alles darin entsorgen.