Ich hatte mit meiner Freundin ungeschützten Sex während ihrer Periode..?

5 Antworten

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme, sie ist immerhin ein Verhütungsmittel. Du darfst dich übrigens auch mit der Verhütung befassen, wenn du dich auf sie verlässt.

Sie nimmt die pille? Dann ist sie in der pause während der Periode geschützt

Nemo75  19.06.2016, 22:51

😂😂😂😂😂
Was hat das mit der Pille zu tun?
Du kennst Dich auch so gar nicht aus!😂😂

applause  19.06.2016, 22:55

die pille ist ein Verhütungsmittel ;) und man kann auch während der periode schwanger werden, da die Spermien auch noch bis zu fünf tage überleben können :)

schokocrossie91  19.06.2016, 23:44

Unter Pilleneinfluss gibt es keine Periode.

Wenn sie die pille richtig einnimmt und die pause nicht länger als sieben Tage ist. Ist sie auch während der pause geschützt. Ließ dir mal ihren beipackzettel durch vllt hilft dir das etwas weiter.

Sie hat keinen natürlichen Zyklus und sie hat keinen Eisprung. Sie nimmt die Pille. Wenn sie die immer korrekt nimmt, ist sie auch während der Pause geschützt, völlig egal ob sie blutet oder nicht.

Schau dir doch mal diese Seite an, damit du das mit der Pille besser "peilst": www.pillen-fragen.de

Wenn die periode bereits begonnen hat wurde die alte Eizelle bereits ausgeworfen und die neue ist noch nicht reif, ergo ist es sehr unwarscheinlich, aber möglich, da Spermien 1Woche überleben können. (Spermien werden aber vermutlich mit Blut rausgewaschen= sehr unwarscheinliche Schwangerschaft)

schokocrossie91  19.06.2016, 23:41

Gilt nicht für die Pilleneinnahme.