Ich hatte heute einen Traum wo ich fast erstickt bin weil ich was verschluckt hatte?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass jemand oder etwas dich im Leben blockiert. Oder musst du vieles tun was dir nicht gefällt, z.B. "runterschlucken", wenn du am liebsten etwas sagen würdest.

Das musst du doch selbst am besten wissen, ob es ein Traum war oder nicht

Wenn es in Wirklichkeit passiert wäre, hätte dein Körper dich geweckt damit du husten kannst.