Ich hasse meine kleine Brust!?

3 Antworten

Deine Brust kann noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen und die Brust ist immer Schwankungen ausgesetzt, Gewicht rauf und runter, Hormone, Schwangerschaft, stillen, Wechseljahre. Hab noch bisschen Geduld, aber es gibt kein wirklich wirksames Rezept ohne Op.

Ich weiß, dass die Brust für uns Frauen wichtig ist und deshalb lass dich weder von dummen Kommentaren hier oder im Freundeskreis runter ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
yumiy
Fragesteller

Danke :)

Abwarten vllt wäscht es noch oder vllt nicht musst du akzeptieren

Auch bei dir wird sich noch einiges verändern. Viele Männer mögen kleinere Brüste. Und du wirst ihretwegen dann definitiv keine Rückenprobleme bekommen, falls sie doch so bleiben.

Eine tolle Frau macht anderes aus als ihre BH-Größe.