Ich hasse meine Familie?

6 Antworten

Bei mir ist es fast genau so also das meine Eltern mich mit dem wirklich harten Sachen runter machen und beleidigen und so nur mit dem unterschied das meine sich nicht streiten und mein Bruder mich auch nicht nervt. Mein Zimmer ist tatsächlich der einzige Ort wo ich mich wohl fühle. Sobald meine Eltern mich auch nur ansprechen bin ich gleich abgefuckt von ihnen.

Ich versuch meinen Eltern so gut ich kann aus dem Weg zu gehen sprich ich bin in meinem Zimmer und zock, hör Musik halt das was einem Spaß macht oder man könnte raus gehen mit Freunden in die Stadt oder so. Einfach den tag so gut wie möglich zu gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden .....

Unstimmigkeiten zwischen Mädels in der Pubertät und den Eltern kommt in jeder 2. Familie vor und wesendlich mehr, als mit Jungs in der Pubertät, denn die Mädchen werden wirklich zu Zicken.

Da musst du halt durch, deine Eltern sind sicher auch genervt.

flower980
Fragesteller

Daran liegt das nicht ,

leKAzz203  30.08.2020, 22:30

Ich bin auch in der Pubertät, aber meine Eltern sind chillig

Krawallbotz  31.08.2020, 06:44
@leKAzz203

Dann bist du vielleicht auch keine Zicke.

Auch Eltern sind nur Menschen. Und da kann es auch schon mal knallen.

Gerade dann, weil deine Eltern wohl auch gestresst sind, wäre es notwendig, dass ihr alle menschlich, hilfsbereit seid.

Ist nur halt schwierig, wer damit anfangen soll, damit die anderen mit machen.

Mach doch mal ne Tabelle. Was jeder von euch beiträgt für die Familie zum Gelingen. Und schau, wer das meiste gibt an Lebenszeit. Denn die ist das wertvollste, da sie begrenzt ist.

Du dieses Thater hatte ich lange nur noch schlimmer gehe zum Jugendamt ich weiß es ist hart aber das beste erzähle den alles was los ist eine Lösung kommt sehr schnell

Hey

Verkrieh dich einfach in dein Zimmer für 3 Jahre und dann kannst du ausziehen :)

Spaß beiseite

Wieso sprichst du nicht mit ihnen darüber?

Vielleicht machst du sie auch wütend?

Wenn sie dich schlagen, such dir Hilfe!

Woher ich das weiß:Hobby