Ich hasse meine Eltern!

24 Antworten

Wenn deine Eltern tot sind wirst du dich an den Tag erinnern und wirst sagen:"Wieso habe ich das damals bloß gesagt?"

Plop123
Fragesteller

Irgendwie sind mir die Tränen gekommen,als ich deine Antwort jetzt so gelesen hab..

Ich würde mich entschuldigen. Sowas hab ich auch schon zu meiner Ma gesagt als ich so alt war wie du und noch heute tut mir das so leid. "Ich hasse euch" ist heftig!

Rede mal mit Ihnen uns sag Ihnen was dich stört das sie dich zu sehr einengen. (In einem normalen Ton werden sie sie es akzeptieren)

Glaub mir Eltern wirst du brauchen irgendwann aber ganz sicher!

Wenn du gute Eltern hast dann werden sie auch für dich da sein.

Viel Glück! Nun geh und entschuldige dich!

Plop123
Fragesteller

Okay vielleicht hast du Recht.Ich geh nach unten und entschuldige mich.Hoffentlich erzählen dir mir dann nicht"Wie sehr ich ihnen später danken werde für alles was sie für mich tun" usw ;) Danke für die Antwort :)

Du solltest froh sein dass du solche Eltern hast. (Irgendwann wenn du aus der Pubertät raus bist, wirst du es auch sein)

Was hätte ich drum gegeben, dass meine Eltern mit mir nach Afrika geflogen wären?? Hallo?? Mädchen lern mal die Sachen zu schätzen die du hast!

WolfsburgerJung  23.01.2010, 21:30

so toll ist afrika nicht, jedenfalls das richtige afrika, nicht das touristenafrika

Plop123
Fragesteller

Vielleicht hast du Recht und vielleicht sollte ich mehr schätzen..

Der Grund für deine Kernaussage wird durch dein Alter erklärt.

Pubertäres Bockigkeitssyndrom

Geh also nach unten und sag, dass das temporäre Hormonchaos dich zu einem ganz gewöhnlichen Teenager macht - mit allen "Ich hasse euch"´s dieser Welt.

Plop123
Fragesteller

Okay :D:D

Das ist ein typisches Pupertäres Problem.

Versuch mal sachlich ohne emotionen mit deinen Eltern zu reden und sage ganz klar was du dir vorstellst.

Du kannst deine Eltern nicht austauschen. Sie meinen es gut, aber erdrücken dich mit ihrer Zuneigung, wie du sagst.

Ich glaube nicht, dass du deine Eltern wirklich hasst. Also entschuldige dich besser doch. Kannst ja noch 1-2 Std. damit warten.

Viel Erfolg. Kannst ja mal berichten.

Plop123
Fragesteller

Jap,ich entschuldige mich!

Rehbilein  23.01.2010, 21:42
@Plop123

Ich freue mich über deine Entscheidung.

Das ist das erste Mal das ich mich darüber richtig freue, das hier mit den Antworten offensichtlich eine gute Sache erreicht worden ist.

Dir mein Respekt, wenn du dich dadurch wieder versöhnst.

Versetz dch mal in die Lage deiner Eltern.

Plop123
Fragesteller
@Rehbilein

Ja ich liebe meine Eltern und auch wenn das das Gegenteil der Überschrift ist,jetzt wo ihr mir das Alle so erklärt habt,tut es mir doch ganz schön Leid.

Plop123
Fragesteller
@WolfsburgerJung

Ja,verzeihen ist wichtig (: Das haben meine Eltern mir schon von kleinauf eingetrichtert :D

Plop123
Fragesteller
@WolfsburgerJung

So auf gehts..ich geh jetzt runter und entschuldige mich und sage das es nicht so gemeint war ! :)

Plop123
Fragesteller
@Plop123

So ich erzähl mal wie es war.Also nachdem ich den Laptop ausgemacht hab,bin ich runtergegangen um mich zu entschuldigen.Meine Eltern saßen auf der Couch und ich hab mich auf die andere Couch gesetzt und bestimmt 10 Minuten lang den Boden angestarrt und überlegt wie ich mich am Besten entschuldige ohne dass es dahingesagt rübekommt.Dann dachte ich mir dass ich am Besten improvisiere.Und dann meinte ich:"Ich wollte mich entschuldigen für die ganzen Sachen,die ich euch an den Kopf geworfen habe,das was ich gesagt habe stimmt alles gar nicht und ich hasse euch nicht,ich liebe euch und es tut mir wirklich Leid!" Und dann meinte meine Mutter:"Ach dann bin ich also doch keine dumme verachtenswerte übertrieben neugierige Mutter?"Dann meinte ich:"Nein wirklich nicht Mama,ich liebe dich,ich verachte dich nicht,das hab ich in meiner Wut gesagt,tut mir Leid!" und dann meinte mein Vater:"Ah Und ich bin also kein dummer ich-will-nur-das-beste-für-meine-tochter-Famlienvater,der dir nicht weiter auf die Nerven gehen soll?" Dann meinte ich:"Nein,wirklich nicht,tut mir Leid papa wirklich!" Und dann meinte meine Mutter:"Und meinst du doch nicht,dass wir alleine nach Afrika flliegen sollen und sollen uns hoffentlich doch nicht die Löwen fressen?" Und dann hab ich angefangen zu weinen,weil mir klar war,dass ich meinen Eltern ernsthaft den Tod gewünscht habe..Und dann wurde mir auch klar,dass ich in diesem Moment nicht das coole große Mädchen war,dass sich schminkt,sondern dass ich in diesem Moment nur das kleine weinende Mädchen war,dass von seinen Eltern in den Arm genommen wird.Ich hab soo geweint.

Plop123
Fragesteller
@Plop123

So ich erzähl mal wie es war.Also nachdem ich den Laptop ausgemacht hab,bin ich runtergegangen um mich zu entschuldigen.Meine Eltern saßen auf der Couch und ich hab mich auf die andere Couch gesetzt und bestimmt 10 Minuten lang den Boden angestarrt und überlegt wie ich mich am Besten entschuldige ohne dass es dahingesagt rübekommt.Dann dachte ich mir dass ich am Besten improvisiere.Und dann meinte ich:"Ich wollte mich entschuldigen für die ganzen Sachen,die ich euch an den Kopf geworfen habe,das was ich gesagt habe stimmt alles gar nicht und ich hasse euch nicht,ich liebe euch und es tut mir wirklich Leid!" Und dann meinte meine Mutter:"Ach dann bin ich also doch keine dumme verachtenswerte übertrieben neugierige Mutter?"Dann meinte ich:"Nein wirklich nicht Mama,ich liebe dich,ich verachte dich nicht,das hab ich in meiner Wut gesagt,tut mir Leid!" und dann meinte mein Vater:"Ah Und ich bin also kein dummer ich-will-nur-das-beste-für-meine-tochter-Famlienvater,der dir nicht weiter auf die Nerven gehen soll?" Dann meinte ich:"Nein,wirklich nicht,tut mir Leid papa wirklich!" Und dann meinte meine Mutter:"Und meinst du doch nicht,dass wir alleine nach Afrika flliegen sollen und sollen uns hoffentlich doch nicht die Löwen fressen?" Und dann hab ich angefangen zu weinen,weil mir klar war,dass ich meinen Eltern ernsthaft den Tod gewünscht habe..Und dann wurde mir auch klar,dass ich in diesem Moment nicht das coole große Mädchen war,dass sich schminkt,sondern dass ich in diesem Moment nur das kleine weinende Mädchen war,dass von seinen Eltern in den Arm genommen wird.Ich hab soo geweint.

Plop123
Fragesteller
@Plop123

ich erzähl das mal als antwort..

Plop123
Fragesteller
@Plop123

hää wieso steht das auch da? achso ich hab das erstaml bei wordpad eingegeben um zu gucken ob das zu lang für eine antwort wird und dann hab ich die Hälfte einkopiert..Unten steht das als komplette Antwort.Weil nach dem"Ich hab so geweint" gehts weiter :) Tut mir leid,gleich nicht erschrecken,weil es so lang ist,aber ich hab den Abend ganz genau geschildert..wenn ihr keine Lust habt das zu lesen dann ist egal..