Ich hasse mein Kopf, er macht mir nur Probleme, wie kann ich es irgendwie loswerden?
Psychisch oder schmerztechnisch?
Psyche
4 Antworten
Such Dir professionelle Hilfe und mach eine Therapie!
Alles Gute.
Geh zur Psychotherapie! Ist super wichtig...und umso früher du gehst umso weniger Probleme hast du in deinem weiteren Leben und kannst mit deinem gedankenkarussel Freundschaft schließen und deine Gedanken besser kontrollieren.
Yoga, meditation helfen auch enorm!
Ich hab ADHS und lebe mit dem Chaos im Kopf...hab aber gelernt was mir hilft. Z.B. muss ich mich morgens körperlich als erstes auspowern beim Sport-dann ist der Tag viel besser.
Versuch mit jemanden drüber zu sprechen egal ob du die Person kennst oder ob es eine fremde Person ist.
Ansonsten ist noch Sport gut.
Geh bitte zu einem Arzt der dich zu einem Psychologen überweist. Das ist nichts wofür man sich schämen muss, das zeigt sogar eher Stärke. Ich wünsche dir das du wieder "gesund" wirst.🍀
Und lass bitte erstmal die Finger von instagram/tiktok etc. Das ist nicht gut für die Psyche
Was gibt es denn da ?
Und wie sieht dein Alltag aus? Hast du Hobbys die du gerne machst, Freunde und Familie um dich?
Da gibt es viele Fake Sachen die mich oft aufgeregt und belastet haben weil es so viele sind und wenn ich darunter die Wahrheit kommentierte wurde ich beleidigt und so und das hatte mich dann noch mehr aufgeregt. Und ich kommentierte auch nur weil es mir schwer fällt nicht auf Fake zu kommentieren. Ich habe keine wirklichen hobbys
Die meisten die über so eine Plattform beleidigen sind Menschen die kein Leben haben und es ist doch egal ob fake Sachen gepostet werden oder nicht.
Versuch dich mal an ein Hobby. Gibt es was was du gerne machst ?
Vereine sind auch gut, so musst du mind. 1x die Woche unter Leuten (neben schule/arbeit je nachdem wie alt du bist) und lernst da eventuell auch neue Leute kennen
Die beleidigen ja nachdem sie lügen. Also sie lügen und beleidigen bzw. greifen einen an dafür dass man die Wahrheit kommentiert und das regte mich immer wieder voll auf. Und mich stören ansich diese Fake Sachen weil sie Sachen verbreiten die nicht stimmen
Lasse schon lange die Finger davon aber es wird nicht besser und auch wird es nicht besser weil ich weiß was es da gibt/gepostet wird