ich hasse es zuhause

5 Antworten

Man kann auch das Jugendamt Anonym kontaktieren.

Sag das du das Kind bist aber das die Eltern das nicht erfahren dürfen.

jeder würde es dort verstehen.

Naja entweder hälst Du es einbissl aus, oder ( wenn es gar nicht geht ), zum Jugendamt und die Leute informieren. Aber , ich rate Dir schon bischen Geduld zu haben, weil jeder will ich denke mal, dass jeder ein eigenes Leben führen will, doch das kannst Du noch früh genug, glaub mir.

ich würde an deiner stelle die wichtigsten sachen packen, zum jugendamt gehen und sagen: nehmt mich auf (heim, betreutes wohnen), ich geh nicht mehr zurück, und wenn ich unter der brücke schlafen muss! mach dir für das gespräch aber notizen, damit du nichts vergisst, und mach denen auch klar, dass du richtig stress kriegst, wenn deine eltern das spitz kriegen und du wieder nach hause musst.

Sag dem Jugendamt, dass deine Eltern dir mit Schlägen und sogar dem Tod drohen und dass du dann nicht alleine mit denen bleiben kannst, wenn sie erfahren, dass du bein Jugendamt warst. Und wie wärs mit einer Anzeige wegen den Drohungen bzw weil sie deinen Bro geschlagen haben?