ich hasse die mutter meines freundes ..hilfe..

8 Antworten

Sorry aber das ist schon die Sache deines Freundes das zu regeln, was sagt denn der dazu? Ich mein, klar kann seine Mutter sagen, dass sie nicht will, dass du dort nächtigst, ist ja ihre Wohnung aber dann muss halt dein Freund seinen A.... hochkriegen und mit 27 endlich ausziehen. Der ist ein erwachsener Mann und er hat offensichtlich Arbeit da sollte sich das finanziell ausgehen.

Ich sag dir nur eins: Rede mit deinem Freund, wenn er ein richtiger Mann ist dann stellt er sich gegen seine Mutter, wenn er kein Muttersöhnchen mehr ist. Es ist unnormal wenn sie dich rausschickt und dir etwas verbietet, es ist nu deine und seine Sache

Ist doch klar oder?? :D Mein Gott bin erst 14 und muss sowas den 27 beibringen

Sag das deinen Freund, und sagt ZUSAMMEN!!! Ihr wollt ein Leben anfangen zusammen und dass er alt genug ist undso! Worstcase die Mutter sagt lass dich nicht blicken aber sie muss es halt einsehen!

Es ist ihre Wohnung. Und ok, er mag 27 sein, aber wenn er in dem Alter nicht in der Lage ist auf eigenen Beinen zu stehen, muss er mit den Regeln der Person auskommen, bei der er wohnt. Und DU musst das auch. Ihre Wohnung, also entscheidet sie auch, wer unter ihrem Dach ist, so ist es nun mal.

Wie wäre es denn mal,wenn er öfter bei Dir schläft? Das ist ja wohl die einfachste Variante.

KirschSmoothie  30.07.2014, 17:18

Bist du auch so eine Mutter die ihr Engelsöhnchen von allen unnötigen Weibern die da draussen herumlaufen und die er nicht braucht weil er so eine tolle Mutter hat abdeckst?

vogerlsalat  30.07.2014, 17:20
@KirschSmoothie

Ich denke nicht, dass Konstanze so eine Mutter ist aber es ist normal, dass man mit 27 auf eigenen Beinen steht.

FrozenSoul234  30.07.2014, 17:23
@KirschSmoothie

Wenn du dich der Mutter gegenüber genauso gibst wie hier, wundert es mich kein Stück das diese dich nicht in ihrer Wohnung haben möchte ;)

konstanze85  30.07.2014, 17:26
@FrozenSoul234

Haha, na sieht man mal, wie sie sich aufführen kann. FrozenSoul hat vollkommen recht. MIch wundert das auch nicht. Danke vogerlsalat, sehe ich auch so.

konstanze85  30.07.2014, 17:30
@FrozenSoul234

OH, stimmt ja, der Kommentar kam ja von einer mit solchen Lebenssituationen erfahrenen 14 jährigen, na dann...

Oha - die Frau hat offenbar ein Problem mit dem Loslassen. Wenn er ein Mann ist, sollte er versuchen, eine eigene Wohnung zu finden und sofort auszuziehen. Er kann ja mit 27 ALG II beantragen, das steht ihm zu.

Oder Du suchst Dir einen anderen Freund.

Aber sie darf tatsächlich entscheiden, wer bei ihr ein- und ausgeht.

Trefft Euch doch bei Dir.