Ich halte es nicht mehr aus was habe ich falsch gemacht?

5 Antworten

du kannst vielleicht auch beiträge über cybermobbing öffentlich posten?
geht das?
Wiel ich glaube direkt auf beleidigungen online zu reagieren ist voll schwierig, solltest du besser nicht machen.
Aber mach auf jeden fall screenshots von den nachrichten und dokumentier das, damit du falls es schlimmer wird, was in der hand hast.

das ist illegal jemanden über s internet zu beleidigen, vielleicht hilft es ja, dass leute damit aufhören.

https://www.klicksafe.de/themen/kommunizieren/cyber-mobbing/cyber-mobbing-was-ist-das/

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/cybermobbing/folgen-fuer-taeter/

Da würd ich ehrlich gesagt gar nicht drauf reagieren und ihn ignorieren. Offensichtlich ist er noch absolut unreif. Ich denke mal er ist in deinem Alter, da sollte er schon etwas weiter sein als ein 11-Jähriger. Zeig ihm, dass du über der Situation stehst und mach den Anschein, als würds dich nicht jucken. Dann hört er von ganz alleine auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht weißt wo er wohnt und wer seine Eltern sind, bitte geh zu deinem Klassenlehrer oder Schuldirektor

Die sollen seine Eltern bitte an die Schule laden

Habe den mut, sowas hat niemand verdient
Nicht durch gehen lassen, vielleicht zieht der das ansonsten noch bei anderen ab

Melde dich bei seinen Eltern oder vertrau dich jemandem an, sowas geht gar nicht!

lass diesen jungen links liegen und versuche seine Nachrichten zu sperren