Ich werde in der Klassengruppe bloßgestellt hilfe?

6 Antworten

Sag denen die sollen Kopp zu machen wenn die nichts ordentliches zu sagen haben, wenn die nur beleidigen können zeugt das nur davon dass die anscheinend Luft im Sack haben.

Manchmal hilft es nur Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Sowas wie "du nervst" würde ich nicht zu ernst nehmen. Da kann man ruhig mal drüber stehen.

Wenn es wirklich gemein werden sollte kannst du ja aus der Gruppe rausgehen. Aber solange du nicht wirklich richtig bösartig Beleidigt wirst würde ich es ignorieren.

Garnicht antworten, einfach ignorieren die Kinderkacke ist deine Zeit nicht wert.

Meinen sie das auch wirklich böse, oder ist das vielleicht dieser "Scherz", den man unter Freunden/Bekannten ab und zu so macht?

Leonlzr
Fragesteller

das meinen die ernst

War das eine Person oder mehrere?

Leonlzr
Fragesteller

mehrere

girl9987  27.08.2021, 13:53
@Leonlzr

Okay, ich würde einfach nächstes Mal eine entsprechende Antwort zurück geben.

Es gibt ja normalerweise immer eine treibende Kraft bei sowas. Die musst du ausfindig machen und zum schweigen bringen (aber nicht mit Gewalt), dann gibt der Rest auch Ruhe

Verlass die Gruppe einfach. Klassengruppen braucht keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte se* mit ner lehrerin