Ich halte es in meiner Klasse echt nicht mehr aus. Ich will da raus. Ich muss aber noch warten. Was kann ich tun?

17 Antworten

Wenn Du es wirklich nicht mehr aushältst, dann gehe zum Arzt und lass Dich krankschreiben!! Oder frage Deine Eltern ob sie dich vorzeitig von der Schule nehmen!

Wenn es nicht mehr geht, geht es nicht!! Quäle Dich da jetzt nicht durch sondern komm da bloß raus!!!

Lass Dich von Denen nicht entmutigen, Du bist bestimmt ein ganz lieber Mensch und wirst in der neuen Schule gute Freunde finden!!

Raisyli  03.04.2013, 17:28

sehe ich auch so, aber die Zahl der Assis nimmt stetig zu!

aurora13  03.04.2013, 17:32
@Raisyli

Ja...leider!!! Ich finds auch voll traurig und verstehe das auch nicht wirklich!!

Die tun sich doch damit selber garnix gutes!! Mehr Einsatz von den Lehrern ist da m.E. gefragt!!

Such mal deinen Vertrauenslehrer auf. Es ist nicht nur deine Aufgabe damit fertig zu werden. Lehrer und Eltern müssen dir dabei helfen.

Warum noch 3 Monate warten? Du kannst auch mitten im Schuljahr wechseln. Meine Freundin hat das auch so gemacht. Wir hatten einen freien Tag, es war Freitag, sie hat sich eine Schule angeguckt und am Montag kam sie nur um sich zu verabschieden. Bei meiner Freundin ging es jedenfalls, obwohl sie keine gründe hatte. sie hat gesagt wir hätten zu viele hausaufgaben, aber hat man das nicht an jeder schule in der 7. klasse? Ich weis jetzt natürlich nicht ganz so genau wie das bei dir ist. LG

Wenn du es gar nicht aushalten kannst dann spreche mit deinen Eltern zusammen mit der Schulleitung und Klassenlehrer/in Wire das Problem gelöst wird

Geh zum schulleiter ( mit dein eltern ) und sag dass du sofort weg willst und wenn die nichts tun einfach schwānzen