Eine junge aus meiner klasse hat meine jacke (moncler) und pully (ralf lauren) mit tinte beschmiert kriegt man das wieder raus?

2 Antworten

Ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung. Da mal anrufen, eventuell bezahlen die die Reinigung. Oder wenn es nicht raus geht den Zeitwert der Kleidung. Aber nichts tun bevor du nicht mit der Versicherung gesprochen hast.

Wenn aber dein Mitschüler reiche Eltern hat werden die dir vielleicht einfach einen Geldschein in die Hand drücken.

eigentlich nicht dein Problem, sondern das des netten Mitschülers ...