Ich halte es einfach nicht mehr aus mit meinem Vater?

1 Antwort

Erst mal solltest du differenzieren zwischen dem was deine Eltern untereinander haben und was mit deinem Vater und dir ist.

Wenn er deine Mutter anraunzt, ist das nicht deine Angelegenheit. Sie hat ihn sich als Partner ausgesucht und ist erwachsen.

Wenn du so große Probleme mit deinem Vater hast, dass du Angst vor ihm hast, bleibt eigentlich nur der Auszug. Da wäre dann die Frage, ob du Schule und arbeiten gehen (du brauchst ja Geld) stemmen kannst?