Ich hätte mich aus Verzweiflung fast auf einen Fuckboy eingelassen. Was läuft schief bei mir?

4 Antworten

Ging mir eine Zeit lang auch so, da war ich 16 Jahre alt und alle meine Freundinnen hatten immer tolle Jungs, die wirklich nett waren und gut aussahen. Alle außer mir. Dann war ich kurz davor, mir zu sagen, egal, wer mich nächstes mal anmacht, ich lass mich einfach drauf ein. Zum Glück hab ich mich nicht getraut. Kurze Zeit darauf hab ich meinen ersten Freund kennengelernt und bin jetzt seit fast 5 Jahren mit ihm zusammen. Also Kopf hoch und Arschbacken zusammen, es kommen bessere Zeiten. Glaub mir. Das wird dich nicht glücklicher machen.

Ein Partner ist nicht dafür zuständig dein Leben in Ordnung zu bringen, dich zu vervollständigen oder dich glücklich zu machen. Er kann nix heilen, was vorher schon kaputt war.

Deshalb solltest du gemäß deiner Angaben erstmal bei dir alles gerade biegen bis du dich auf jemanden einlässt. Wenn du es alleine  nicht schaffst, solltest du dir professionelle Hilfe holen... möglich BEVOR du Sachen machst die dir später leid tun.

Alles Gute!

felimba14
Fragesteller

Danke 🙏🏽 ist ein guter Tipp

Fuckboy ?? da mit meinst du mit ein kerl der nur fürs Bett ist Denke ich mal

ja und mit deine Liebe und Partner warte einfach ab der richtige wird noch kommen ^^ ich warte ja auch und springe nicht mit andere Mädels ins Bett weil ich es kann :D

felimba14
Fragesteller

Ja danke endlich mal ein Junge der normal auf meine Frage Antwort 😂

Aus welchem Grund fühlst du dich denn innerlich leer ?? Und das du 3 jahre in niemanden verliebt warst ist ja nichts komisches. Ich bin 21 und war nur 1 mal verliebt und das unglücklich aber fühle mich nicht schlecht heutzutage umgekehrt sogar richtig gut

felimba14
Fragesteller

Jeder erzählt immer wie gut es ist Single zu sein aber das kann ich einerseits nachvollziehen andererseits auch nicht

Videospieler95  07.12.2016, 15:55

Mit 16 hatte ich mal eine Phase in der ich unbedingt eine Freundin wollte und es mir deswegen richtig sch*i*e ging. Habe damals ständig was an mir auszusetzen gehabt und mir damit erklärt das ich doch bestimmt deswegen keine finde. Auch um mich herum schien fast jeder eine zu haben /finden. Die Zeit hat mich damals Zerstört. Heutzutage ist vieles anders ich musste mich nunmal noch sehr entwickeln und jetzt hab ich zum 1 mal im Leben das gefühl das es bald klappen könnte. Jedenfalls kümmer ich mich nicht als drum und wenn ich erst mit 23 meine erste Freundin habe ist das auch ok. Wenn man es zu sehr will dann ist man zu versteift um wirklich jemand zu finden. Ich komm damit aber vllt. auch noch etwas besser klar da ich eben noch gar keine Freundin hatte