Ich hätte angeblich Handy von Mitschüler kaputt gemacht?

4 Antworten

Du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du es nicht warst, also sag es auch so deiner Mutter, sie wird es dir schon glauben. Wenn der Mitschüler was anderes behauptet, dann ist er in der Beweispflicht.

Vielleicht gibt es ja einen Beweis, dass du zu der Zeit wo anders warst und gar nicht an der Tasche sein konntest.

Ich würde ihr das exakt so erklären wie du es uns geschrieben hast.

Sag ihr dass jemand etwas Böses will und vermutet das du es warst oder sagt das du es warst - du aber unschuldig bist und du nicht mal in der Nähe warst.

Im Zweifelsfall müssen die dir ja beweisen, dass DU es kaputt gemacht hast.

Sage Deiner Mutter die Wahrheit: "jemand behauptet... aber das stimmt nicht. Ich war da nicht dran."

Wenn mein Kind zu mir käme, ich würde ihm 100% glauben. Meine Kinder würden mir sagen, wenn sie Mist gemacht haben, weil sie wissen, dass ich ihnen auch dann helfe.