Ich habe Word für mac und möchte nun Fotos in meinen Text einfügen. Im Finder werden die Fotos aber nicht angezeigt. Wie bekomme ich sie darein, zum Einfügen?

2 Antworten

Hallo Francyfanncy06,

ich mache es so:

  1. Foto öffnen
  2. Bearbeiten -> alles markieren
  3. Kopieren
  4. An der gewünschten Stelle im Word-Dokument einfügen.

Wenn sie nicht im Finder sind - wo hast Du sie denn?

Francyfanncy06
Fragesteller

Im Finder sind sie schon, aber wenn ich von Word ein Bild einfügen möchte, habe ich keinen Zugriff darauf. Dort ist dann nur Foto-mediathek.

Wenn ich außerhalb von Word darauf klicke, gelange ich sofort zur Fotos App. Mit Word klappt das nicht.

Francyfanncy06
Fragesteller
@Walum

Ne, im Finder ist nur dieses Foto-Mediathek Symbol und aus der Fotos App direkt geht das auch nicht.