Wie kann man beim Mac die "alles-Überschreiben"-Funktion rückgängig machen?

2 Antworten

Hey, unten in der Wordleiste wo die Seitenzahl, die Sprache etc. steht sind die beiden Buchstaben "ÜB". Die musst du doppelt anklicken bis sie nicht mehr schwarz, sondern grau sind! Dann kannst du ganz normal, ohne etwas zu überschreiben, weitertippen ;)

Koepenick
Fragesteller

RICHTIG!! Das war´s! Vielen Dank, jetzt merke ich es mir bestimmt!

Ich mach das Dokument dann immer zu und wieder auf. Dann gehts wieder.

Ist wahrscheinlich nur eine "Hausfrauenlösung", aber die einzige, die ich kenne. ;-)