Wie kann man beim Mac die "alles-Überschreiben"-Funktion rückgängig machen?

2 Antworten

Hey, unten in der Wordleiste wo die Seitenzahl, die Sprache etc. steht sind die beiden Buchstaben "ÜB". Die musst du doppelt anklicken bis sie nicht mehr schwarz, sondern grau sind! Dann kannst du ganz normal, ohne etwas zu überschreiben, weitertippen ;)

2

RICHTIG!! Das war´s! Vielen Dank, jetzt merke ich es mir bestimmt!

0

Ich mach das Dokument dann immer zu und wieder auf. Dann gehts wieder.

Ist wahrscheinlich nur eine "Hausfrauenlösung", aber die einzige, die ich kenne. ;-)

Wie kann in Word 2017 eine Broschüre drucken?

Hallo,

also ich habe ein 16-seitiges Word-Dukument, das ich als Broschüre drucken möchte. D.h. Seite 1 oben, wenn man dann aufklappt, S. 2, rechts davon S.3, dann wieder umblättern S.4 usw... Ich will dann die Blätter in der Mitte tackern, damit sie halten. Wie kann ich das in Word so eingeben, dass mir das so gedruckt wird (also sozusagen beidseitiger Druck)?

Vielen Dank im Voraus Gym.

...zur Frage

Beim schreiben werden Buchstaben von anderen "verschluckt". Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Computertastatur irgendeine Taste gedrückt, und seitdem werden die Buchtaben sozusagen"verschluckt", wenn ich sie irgendwo einfügen will. Kann ich das rückgängig machen? Danke :-)

...zur Frage

Warum ist dieses Word soviel günstiger?

Hi, habe mir ein Macbook gekauft und brauche dafür Word. Kann mir jemand sagen, warum die u.g. Version soviel günstiger ist als die im Einzelhandel (Preise um die 130€)?

https://www.ebay.de/itm/MS-Microsoft-Office-2016-Home-and-Business-MAC-Neu-inkl-Word-Excel-usw-/173417574948

LG

...zur Frage

wie kann ich kopieren und einfügen auf dem mac?

also ich will Bilder kopieren und einfügen aber ich weis nicht wie das geht weil der mac hat ja nur 1 taste

...zur Frage

Microsoft Word 2016 für Mac: Wie kann man die Vorlage "Leeres Dokument" zurücksetzen?

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Microsoft Word 2016 für Mac öffne und "Leeres Dokument" wähle, dann öffnet eine Word Seite mit einer fast Quadratischen Seite. Zudem ist der Cursor ganz oben auf der Seite.

Auch wenn ich Dokumente von früher öffne werden diese nun im neuen "Format" angezeigt. --> Cursor ist zu oberst an der Seite.

Wie kann ich nun diese Vorlage ändern bzw. wo ist diese überhaupt auf dem PC gespeichert? Oder liegt das Problem evtl. in den Einstellungen?

Auf der Webseite von Microsoft wurde ich auch nicht fündig.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Bilder beim Mac book kopieren

Will ein Bild von Google Bilder in eine Word Datei machen wir kann ich das kopieren und einfügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?