Meine Buchstaben überschreiben sich. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die "einfg"-Taste nochmal drücken,

ist in der Nähe der "pause"-Taste.

vielleicht ist das Tastaturschema verändert,

sollte auf deutsch eingestellt sein.

MiaMaraLara
Fragesteller

Diese Technik. Ich hab die ganze Zeit diese blöde Einfg Taste gedrückt und hab die Frage gestellt, als ich aufgeben wollt und habs nach deinem Beitrag nochmal genau das selbe probiert ohne daran zu glauben. Und siehe da :-) Vielen Dank. (ob das wohl an meiner Haarfarbe liegt?)

@MiaMaraLara,

jedes Schreibprogramm verfügt über zwei Modi. Den Einfügemodus und den Überschreibmodus. Durch die Betätigung der Taste "einfg" (Einfügen) kann zwischen beiden Modi gewechselt werden.

Freundliche Grüße

Delveng

Ich weis grad nicht welche taste genau aber Bei einer pc tastatur über den pfeiltasten ist doch so ein block mit bildlauf,... Da oben links irgendwas

versuche dein Handy Neuzustarten

MiaMaraLara
Fragesteller

Am Laptop