Labtop - Wo ist die Überschreiben-Taste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Einfügen-Taste geht es aber schon. Schau mal ob unten im Schreibprogramm irgendwo ÜB aktiv ist, dann gehts.

Ansonsten anmarkieren und neuen Text schreiben.

jossie
Fragesteller

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass man bei meinem Word auch noch extra die Überschreiben-Funktion aktivieren muss ;-)

Normalerweise schaltet diese Taste zwischen dem Einfüge- und dem Überschreibmodus um.

jossie
Fragesteller

Hab ich auch gedacht, machts aber net? Wieder weiter? Ich werde echt zum Elch :D

Bei einem LaBtop gibt es sie nicht. Nur bei einem LaPtop!