Einfg-Taste bei Thinkpad

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Thinkpad ist es in Englisch Entfernen und Einfügen sind über einander heißen aber Delete und dadrüber Insert . NmLk gibt es allerdings auch , das müsste neben Pause sein und heißt ScrLk . Allerdings kannst du NmLk nur Aktivieren wenn du vorher Caps (taste für das großschreiben) an gemacht hast . Leider kann ich das mit dem Herz nicht bestätigen ich bekomme es nicht hin . Aber trotzdem vielleicht bringt es dir ja was MfG . Dennis

schokolala5467
Fragesteller

Ja irgendwie hab ich dann eine andere Tastatur...Bei mir gibt es nur Entf ganz oben rechts, links daneben Ende und unten drunter das wo man einen Buchstaben weg macht, ist das DELETE? Pause gibt es bei mir nicht und ScrLk auch nicht :( Trotzdem Danke, Schokolala