Mac Word: Bild in den Hintergrund, damit es unbeweglich ist

2 Antworten

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und anschließend auf "in den Hintergrund". sollte das Feld bei dir nicht da stehen was manchmal der Fall ist klicke nochmal mit der rechten Maustaste auf das Bild und dieses mal auf das Feld "Zeilenumbruch" und dann auf "Hinter den Text". Viel Glück!

Rechtsklick drauf und dann unter "Umlauf" das entsprechende auswählen. (vermutl. Durchlauf, zumindest bei OpenOffice).

Wenn du es dann noch per "Anordnen" nach "ganz hinten" stellst sollte alles so sein wie du es willst.