Ich habe wirklich keine Ahnung was ich tun soll?
Seit einiger Zeit fällt mir auf das ein Mädchen mich mag und es gab halt ein zwei Zeichen.Jetzt überlege ich ob ich sie nach einem Treffen frage und wenn ja wie genau.Außerdem schreibe ich es ihr über WhatsApp da wir uns lange nicht mehr sehen, da wir beide zwei Wochen frei haben und deshalb wahrscheinlich dann nur über WhatsApp schreiben statt persönlich zu reden.
Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen schöne Feiertage wünscht euch Dakinerib
3 Antworten
Da musst du doch gar nicht lange überlegen, wenn du schon ein zwei positive Zeichen bekommen hast. Klar fragst du sie.
Der Text ist nicht schwer. Wünsche ihr ab dem 24. Schöne Weihnachten. Dann schreibst du ab dem 27. nochmal und fragst sie direkt, ob sie in den Ferien was mit dir machen möchte und dass du dich freust wenn sie Zeit hat. Mach am besten gleich bei der Frage ob ihr euch treffen wollt, einen Vorschlag für was ihr euch treffen könntet.
Wünsche dir auch schöne Feiertage.
Ich halte erlich nicht so viel von der Schreiberei, wenn man sich nicht richtig kennt und nicht zusammen ist.
Sprich doch mal persönlich mit ihr, dann bekommt Du gleich eine Antwort.
Du kannst ihr schöne Feiertage wünschen und dabei gleich schreiben, dass Du Dich auf ein Treffen freust, wenn ihr euch wieder seht.
Viel Glück.
Sprich mit ihr, bevor ihr euch eine Woche nicht seht, wünsche ihr schöne Feiertage und einen schönen Jahresübergang, persönlich ist das immer besser.
Wenn das schon zu spät ist, bleibt nur ein freundlicher Gruß an sie.
Du, Dakinerib, kannst nun doch auch ihr schriftlich schöne Feiertage wünschen und ihr zugleich sagen, dass du dich nach den Feiertagen sehr gern einmal mit ihr persönlich treffen würdest!
Ja also wir sehen uns jetzt mindestens eine Woche nicht deshalb wollte ich ihr schreiben