Ich habe vor meine Lehrerin geweint ist das schlimm?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Ich habe auch schon vor Kollegen geweint. Who cares?

Aber du solltest dich um dich kümmern und dir ggf. Hilfe suchen und die Probleme angehen.

Hallo,

Was raus muss, muss raus.

Es ist wichtig seine Gefühle auszudrücken und auch zu weinen.

Deine Lehrerin hat auch Gefühle und wird bestimmt Rücksicht darauf nehmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlimm ist es nur, wenn du es schlimm findest. Was soll "schlimm" denn auch heißen? Hat jemand einen Nachteil davon? Sind die Rechte von jemandem dadurch beeinträchtigt? Passiert irgendetwas deswegen?

Solange etwas folgenlos bleibt, kann es ja wohl kaum schlimm sein ...

Cookieslove2
Fragesteller

Ich habe nur Angst als schwach angesehen zu werden ..

Ist unter Stress normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Weinen ist nicht schlimm , es befreit