Ich habe von ihr geträumt. Soll ich es ihr erzählen?

7 Antworten

Mal ganz unabhängig davon, ob dieses Mädchen nun etwas mehr für dich empfindet oder nicht, Du bist mit dem Mädchen auch ganz offensichtlich bereits zumindest ziemlich gut befreundet und von daher spricht auch nichts direkt dagegen wenn Du dem Mädchen bei einer passenden Gelegenheit diesen Traum erzählen würdest. Zwingend notwendig ist das aber natürlich auch nicht und von daher musst Du es sozusagen vor Ort einschätzen, ob es Sinn macht oder nicht.


Ich hab bis jetzt allen gesagt wenn ich von ihnen geträumt hab z.b. dass ich von jemanden schwanger War und ich hab dieser Person von der ich im Traum schwanger War es erzählt aber ich hatte nur freundschaftliche Gefühle für diese person.

Mach was du für besser haltest.

LG montikatz♡

wenn du das gefühl hast das sie auch was für dich empfinden könnte.... mach es ruhig das könnte einen toller anfang für etwas ernsteres werden... (:

Also wir haben im Dezember Abschlussball ich hab sie schon gefragt sie sagte direkt ja. Dann haben wir ab und zu in der schule was gemacht dann auch nachmittags. Aber es ist schwer einzuschätzen ob sie verliebt ist oder nicht. Außerdem lacht sie mich immer an wenn wir uns begegnen...

0
@ModZiLLaBM

ja sags ihr einfach mal ich wette sie findet das süß hehe

0

Was möchtest Du wissen?