Ich gehe mit einem Mädchen in welches ich mich verliebt habe ins Schwimmbad. Was kann ich mit ihr im Wasser machen und was nicht?

7 Antworten

Es kommt drauf an, welchen Charakter sie hat. Wenn sie eher sensibel ist, dann würde ich sie nicht immer zu untertauchen, aber wenn sie eher, ich sage mal "grob", ist, dann kannst du versuchen alles mit ihr zu machen. Du musst dich in der Beziehung ausprobieren. Jedes Mädchen empfindet anders.

Ich hoffe, ich kann dir helfen
Lg Missi

hallo, das ist definitv eine frage, die nur das besagte mädchen beantworten kann. du kannst mit ihr geanu das machen, was sie gerne möchte bzw. womit sie einverstanden ist. wenn du dich nicht unbeliebt machen willst, würde ich - besonders im wasser - keine großen experimente starten. sei aufmerksam und taste dich vorsichtig heran.

Jedenfalls im öffentlichen Schwimmbad nichts, was der Sittlichkeit widerspricht, selbst wenn "sie" nichts dagegen hätte!

Mit Helix ins Schwimmbad, aber nicht tauchen etc.?

Hallo,

Hab mir heute einen Helix stechen lassen und muss morgen mit meiner Schule ins Schwimmbad. Ich weiß, eigentlich sollte man mit einem frischen Piercing nicht ins Schwimmbad, aber ich gehe nicht tauchen oder ähnliches. Ich werde meinen kopf nicht nass machen. Würde das funktionieren, wenn ich nur mit meinen füßen bzw. Oberkörper ins Wasser gehe? Oder komplett nicht, weil eigentlich kommt ja kein wasser an mein Piercing. Danke

...zur Frage

Kann ich mit dieser Wunde ins Schwimmbad?

Hab sie seit Donnerstag Abend und auch schon ganz viel wundheilsalbe und sowas drauf... Kann ich damit heute Abend ins Schwimmbad oder sollte ich es nicht riskieren was kann ich machen um trotzdem auf jeden Fall ins Wasser zu können damit (bin Schwimmerin). Was kann passieren wenn ich damit ins Wasser gehe?

...zur Frage

Ich bin Fett und fühle mich alleine. Liebe. Ja oder Nein?

Guten Tag,

ich bin echt nicht der Typ, dass ich rum heule wegen meines Aussehens, aber das was die Menschen sagen, macht mich doch gerade schwach und belastet mich.

Ich bin in einer Ausbildung zur Zeit wo eben 70% nur Frauen sind (=Krankenfpleger)

Die Frauen finden mich sehr humorvoll & eigentlich mögen mich auch alle, ich finde es dennoch nicht in Ordnung, dass man mir ständig sagen soll, das ich Fett bin und abnehmen soll.

Das ich Fett bin und abnehmen sollte, weiß ich auch.

Ich habe nunmal stark zugenommen, wiege 118kg und habe einen Bauchumfang von 123cm und bin 180cm groß und 23 Jahre alt.

Meine Ex Freundin hat sich auch nur von mir getrennt, da ich einfach zu Dick für Sie war & dann auch kein Geld hatte, weil mein Arbeitgeber mich damals nicht bezahlt hatte.

Deshalb frage ich mich, ob man jemanden wirklich nur lieben kann, wenn man auch der oberflächige Typ einer Person entspricht.

Ich weiß auch wie es ist schlank zu sein, da war ich dann eben auch noch so humorvoll & auf einmal lief es einfach & die Menschen kamen auf mich zu & nicht immer ich auf die Menschen, ebenso nahmen es auch die Frauen positiv auf & viele suchten meine Nähe.

Als ich zunahm aus vielen harten Gründen, die mich persönlich stark verletzt haben, wird meine Situation noch verschlimmert durch die vielen unschönen Kommentare wie" Boah siehst du überhaupt deinen Penis noch", oder "Kannst du überhaupt noch Sex haben " oder einfach nur "Du ekelhafter Fettsack, geh abnehmen."

Leider ist es wie in einem Teufelskreis und für alle die noch nie abnehmen mussten, es ist leider so, dass man nicht so einfach abnehmen kann, wenn die Gesellschaft diesen Menschen noch so zurichtet. Außerdem bin ich komplett alleine, da ich umgezogen bin & noch nicht so den Anschluss gefunden habe, was das ganze noch erschwert.

Ich habe auch wenig Geld und kann mir das gesunde Teure Essen nicht leisten leider zur Zeit.

Warum finde ich auch keine Freundin oder nur sehr schwer ?

Sagt bitte nicht jetzt sowas wie, dann such dir halt ne dicke, ich rede von jeder Frau, egal ob dick oder dünn.

Meint Ihr, das wenn ich abnehmen werde wird sich alles bessern ? Wird sich meine Ex wieder bei mir melden und werde ich herzlicher behandelt ?

Werde ich geliebt werden können und finde ich vielleicht eine tolle Freundin wenn ich schlank bin ???

Was wird sich verändern und wie fühlt sich das an ?

...zur Frage

Wie finde ich Freundin mit 98 Kilo?

Hallo,

ich bin 20 und wiege 98 Kilo, 1,78m Ich hatte noch nie eine Freundin.

Ich habe zwischen Sommer 2016 und Mai 2018 von 75 Kilo auf 110 Kilo zugenommen, habe gerade durch Sport und Ernährung schon 12 Kilo abgenommen und bin dabei noch weiter Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen mein Ziel ist es auf jeden Fall noch bis 85 Kilo runterzukommen . Obwohl ich in meiner Jugend (also so zwischen 16-18) recht sportlich und eig. auch hübsch war hatte sich nie was ergeben, hatte da aber auch noch nicht so Interesse dran.

In letzter Zeit sehne ich mich aber schon nach einer Freundin. Allerdings habe ich wenig Möglichkeiten Frauen kennenzulernen da ich nicht feiern geh oder so und habe auch keine Frauen im Freundeskreis oder so.

Ich hab es auch mal auf Tinder und Lovoo probiert aber das ist nicht so meins, denn ich finde es beklemmend, dass man die dann auch z.Bbeim Einkaufen treffen könnte die man da sieht.

Ich stehe ehrlich gesagt nicht auf zu dicke Frauen (aber auch nicht auf zu dünn, also leichtes Übergewicht auch ok) aber zuletzt (auf Tinder und Lovoo) kamen eher Anfragen von sehr übergewichtigen Frauen. Ich möchte aber wenn eine die ich auch gerne anschaue und mir nicht schönreden muss.

Was habt ihr für Tipps für mich?

...zur Frage

Kaltes Wasser im Schwimmbad abkönnen/sich daruf vorbereiten?

Ich gehe gleich in ein sehr kaltes Schwimmbad mit meiner klasse und meine Frage ist, ob es tricks/tipps gibt wie ich das kalte wasser besser aushalten kann, bitte sagt nicht vorher abduschen...

...zur Frage

Mit frisch getönten Haaren ins Schwimmbad gehen?

Ich habe mir am Freitag die Haare rot getönt. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, kann es dann passieren, dass wenn ich aus dem Wasser gehe rotes Wasser aus meinen Haaren tropft oder mir rotes Wasser von den Haaren durchs Gesicht läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?