Mit T-Shirt ins Wasser?

9 Antworten

Hallo ich bin im DLRG und bei uns ist es normal mit T-shirt im Schwimmbad herumzulaufen aber sonnst ist es ohne Ausnahme verboten und wenn es du läuft wirst du sogar aus den Schwimmbad geworfen und bekommst Hausverbot

Ich glaube, das verstößt gegen die Hygienevorschriften, in den meisten Bädern zumindest. Aber nur weil du nicht der Dünnste bist, ist das doch kein Grund, mit T-shirt schwimmen zu gehn: Im Wasser klebt das doch an und kaschiert deswegen nicht, und außerdem würden die Leute noch mehr starren wenn jemand mit Klamotten badet;-)

Lass dir von deinem Gewicht einfach nicht den Spaß verderben und sei selbstbewusst - Es gibt doch sooooo viele Leute, die mit ihrem Äußeren nicht zufrieden bist, da bist du ja nicht der einzige;-)

Das kommt auf`s Bad an, bei den meisten Bädern ist es wegen hygienischer Gründe nicht erlaubt.

Kommt drauf an aber dann biste der Blickfang !

WENN DU EIN T-SHIRT ANHAST ; FÄLLST DU DANN ERST RECHT AUF !!!!