Ich habe viel zu viel Angst vor Impfungen oder Spritzen?

4 Antworten

Ich habe viel zu viel Angst vor Impfungen oder Spritzen?

Es gibt zwei Alternativen:

  1. Du lässt Dich impfen
  2. Du lässt Dich nicht impfen

Die möglichen Folgen von Alternative 1 sind lange nicht so schlimm wie die möglichen Folgen von Alternative 2.

Vielleicht erleichtert das Deine Entscheidung.

Alex

Darf ich Dich mal mit einer Fertigspritze piesacken? Ich muss mir selbst täglich eine davon verpassen. Davon stirbt man nicht. Also hör auf zu jammern, denn Impfungen schützen Dich vor tödlichen Krankheiten. Das kleine Gepiekse wirst Du ja wohl durchhalten, dauert drei Sekunden. Du kannst Dich auch gern noch selbst fertig machen deswegen, und wenn es so ist, dann kann ich es nicht ändern. Offenbar hast Du noch keine richtig fiesen Krankheiten mit schwer wiegenden Schmerzen bei 10 auf der Schmerzskala gehabt, ich schon, mehrfach. Dagegen ist ein Pieks gar nichts.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Impfung)

Hast du Angst vor der Spritze allgemein oder eher von dem Schmerz, den diese möglicherweise auslöst?

Es gibt sogar Menschen,die das impfen und Blutabnehmen mögen.