Ich habe versucht sie zu küssen.. :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott!

Das klingt nicht gut.

Aber schiebe keine Panik, vllt. war sie nicht bereit, lass ihr Zeit, und versuche dann wieder Kontakt aufzubauen.

Bitte merke dir, wir Mädels können uns nicht so schnell einlassen (zumindest ich.)

Ich muss dir wohl nicht sagen, dass das ein enormer Fehltritt von dir war?

Was Du hättest tun sollen, wäre, als erstes mit ihr über deine Gefühle reden und sie fragen sollen, ob sie das Gleiche für dich empfindet :/

Es ist daher verständlich, dass sie sauer auf dich ist und jetzt anders über dich denkt. Es ist deswegen davon abzuraten, zu versuchen, sie für dich zu "gewinnen".

Gebe ihr Zeit, diesen Schock zu verarbeiten. Nach einer kleinen Zeit ist es wichtig, mit ihr darüber zu reden, um ihr erklären zu können, dass es ein Fehler war, WENN sie darüber reden will.

LG, Toxic38

Da hast Du wohl etwas zuviel des guten getan und Du solltest froh sein, das Du dir nicht noch mehr herausgenommen hast. Du schreibst selber "....wir waren nur beste Freunde,..." und so hat dich auch dieses Mädchen gesehen und beste Freunde sind da bezüglich dem Küssen normalerweise schon etwas zurückhaltender. Momentan sind dir allerdings so lange wie das Mädchen den Kontakt zu dir verweigert auch die Hände gebunden etwas effektiv sinnvolles zu tun und ergo abwarten bis sich der gröbste Sturm gelegt hat lautet die Devise und danach kannst Du es noch mal mit einem klärendem und vielleicht auch richtungsweisendem Gespräch versuchen.

Hi.... oh oh... da hast du mist gebaut... Vllt fühlt sie sich hintergangen, weil du nicht vorher mit ihr gesprochen hast.... oder sie gefragt hast, ob sie das auch will.... kommt Vllt ein bisschen altmodisch aber schreib ihr einen Leserbrief....sowas findet jedes Mädchen toll... sprich mit ihr darin über deine Gefühle! LG ihr die Karten darin offen auf den Tisch.... Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung ;) viiiiiiiel Glück!

Du kannst ja nichts dafür, wenn sie in Dich verliebt ist ... Du musst ihr sagen, dass das eben passiert ist, dass es Dir leid tut, da du hättest fragen müssen... Frag sie, wie du das wieder gut machen kannst. Vielleicht per Brief? Oder du bringst ihr einen Blumenstrauß, wodran der Brief gehangen ist.