Ich habe versehentlich (fragt nicht warum) über TWRP unter der Funktion "löschen" ALLES gelöscht. bekomme das handy nicht normal gestartet was tun?

4 Antworten

Gönn dir irgendeine Rom, z.B. Cyanogenmod oder auch die Standard TouchWiz Rom. Das ist eine .Zip Datei. Die musst du dann auf das Handy ziehen (falls du wissen willst, wie das geht, frag;)).
Dann in dem Dateimanager auswählen und flashen

Selbstverständlich gibt es das. Dazu brauchst du nur die originale Firmware-Datei im Odin-Format. Dazu kannst du diese Seiten verwenden:

Dort einfach die neuste DBT-Version für die richtige Version des Galaxy S6 (i.d.R. SM-G920F) herunterladen und bei Odin im AP-Tab flashen.

Unter sammobile.com kannst du dir die Software herunterladen und via. Odin flashen.

Mit freundlichen Grüßen

System kriegst du wieder aber sonst sind alle Dateien weg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.