Ich habe Süßigkeiten im Schrank, aber ich esse sie nicht?

5 Antworten

Es wäre möglich, dass du krank bist. Es könnte eine Magersucht sein, oder ein Schnupfen, ein Kontrollzwang oder aber gar nicht.

Süßigkeiten sind ungesund, wenn man sie im Übermaß isst. Mit 20 Gummibärchen oder etwas Schokolade kann man aber prima leben. Auf jeden Fall besser, als mit Ess-Vermeidungs-Zwängen.

Geht es dir gut?

Trulla983
Fragesteller

Klar

mjutu  07.11.2021, 00:28
@Trulla983

Wenn es dir gut geht, bist du wahrscheinlich gesund.

Nein, du bist nicht krank, aber anders :)

Ich könnte das nicht - das wäre bei mir so, wie wenn ein Hund einen Wurstvorrat anschaffen würde.

Glaub nicht das du krank bist, es ist eben für dich eine Bewährungsprobe. Wie stark dein Wille ist und wenn dir das beim nicht Naschen hilft, ist doch alles gut.:-)

Als "krank" würde ich das wohl nicht bezeichnen, aber schon als ungewöhnlich.