Ich habe so überhaupt garkein bock zur arbeiten! Was soll ich nur tun bzw. von wo soll das geld nur zu mir her fließen?

2 Antworten

Wenn du kein Bock auf arbeiten hast, fallen ja sogar Straftaten weg, denn selbst Diebe, Räuber etc. müssen etwas tun. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten. 1. Du trittst in eine Partei ein und wirst Politiker oder lebst von Hartz 4 oder wie es im Neusprech heißt: "Bürgergeld".

Such dir einen Teilzeit Job in dem du 1200 verdienst damit kommt man klar

Wenn du eine Freundin hast die das gleiche verdient könnt ihr euch im Grunde alles leisten und habt viel Zeit

Ich hab das großes los gezogen so krank zu sein dass ich eine längere Zeit nicht arbeiten muss

Aber ich hab Angst und will nicht auf der Tasche anderer leben, ich werde versuchen auf eigene Beine zu kommen - auch wenn es mir ggf noch schwerer fällt als anderen