Ich habe Schluss gemacht, war das falsch von mir?

3 Antworten

Slso für mich ließt sich das ganze so als wärst du dir absolut bewusst das es die richtige Entscheidung war.

Ich sehe das im übrigen auch so, wenn ich auch nicht so viel Problem mit sich Zuhause treffen habe, aber das liegt wohl daran das wir gerne Mario Party spielen etc. und man zuhause besser kuscheln kann (ich hätte im Leben nicht gedacht das jemals zu sagen).

Aber ich bin auch der Meinung sowas ist individuell und du wirktest unglücklich. Ich verstehe das auch, wenn man das Gefühl hat er nimmt sich keine Zeit für einen, man hat keine Priorität dann fühlt man sich schon schlecht.

Wenn deine Gefühle verschwunden sind dann ergibt es auch keinen Sinn. Wenn er dich als selbstverständlich sieht dann brauchst du das nicht.

Seine Antwort heißt doch so viel wie "warum? Verstehe ich nicht", er hat also in dem Sinne nachgefragt, nur eben nicht so wie du es erwartest.

Wenn es sich für dich richtig anfühlt belasse es dabei.

Besser jetzt als nach ein paar Jahre. Wenn es jetzt schon nicht passt wird es mit der Zeit nicht besser also ich denke du hast deine Antwort