ich habe samsung ue40h6270ss ,kann ich damit auch über der freenet tv karte dvbt 2 empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst Du nicht,er hat keinen DVB-T2 Tuner verbaut Du brauchst einen DVB-T2 Receiver,wenn Du die verschlüsselten privaten Sender dann auch sehen möchtest dann musst Du bei Kauf darauf achten das der Receiver die irdeto Verschlüsselung unterstützt,das ist durch das grüne DVB-T2 HD Logo gekennzeichnet und auch mit Freenet.Das steht im Datenblatt des Feernsehers zu den verbauten Tunern

TV-Empfang Digitaler Fernsehempfang (DVB)

DVB-T/C/S2

Analoger Tuner

Ja

Common Interface Typ

CI+ (1.3)

HbbTV

Ja

Unicable/SatCR

Ja

Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN)

Ja

andie61  20.07.2017, 19:01

Danke für den Stern,Gruss andie

Ja kannst du :)

andie61  19.07.2017, 20:11

Wie kommst Du darauf?