Ich habe s22 soll ich ram plus an oder ausschalten?

1 Antwort

Hi,

RAM+ nimmt einfach deinen ROM (den normalen Speicher) und nutzt ihn eben als Zwischenspeicher. Das heißt, er wird niemals so schnell sein, wie der eigentliche RAM.

Falls aber genügend Speicherplatz frei ist, kannst du ohne Probleme RAM+ aktivieren, und somit deine Performance noch etwas hoch kitzeln.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Hififan960
Fragesteller

Wird durch Ram Plus Handy nicht verlangsamt?

Powerzen  09.07.2023, 10:34
@Hififan960

Nein, ganz im Gegenteil! Es wird eher schneller. Aber eben nur, wenn du genügend Speicherplatz frei hast.

Das Ziel ist eben, mehr (langsamen) RAM zu schaffen. Auch wenn der RAM+ nicht so schnell ist, wie der normale, macht es auf jeden Fall einen positiven Unterschied aus.