Ich habe psychische Übelkeit und aufstoßen wie oft darf ich vomex a Tabletten nehmen?

4 Antworten

Psychische Übelkeit? Was bringt es dir dann die Symptome zu bekämpfen? Frage dich lieber mal was dies auslöst, resp. würde es mich wunder nehmen wie du darauf kommst, dass es psychisch bedingt ist?

Geh für sowas lieber zu einem Arzt der dies besser beurteilen kann als wir hier.

Max1793528
Fragesteller

Weil ich erst 15 bin und so welche beschweren nicht normal sind und ich starke Angst vor hiv habe

Acidbrain  16.12.2019, 10:13
@Max1793528

Was labberst du? Das solche Beschwerden sind nicht normal ja, aber dies muss noch lange nicht heissen, dass diese psychisch bedingt sind, gehe zum Arzt!

Vomex nutzt gar nichts wenn man Prüfungsangst oder so etwas hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Solltest du garnicht nehmen wenns nur psychisch ist. Dann können die auch nichts helfen, höchstens der Platzeboeffekt tritt ein.

Max1793528
Fragesteller

Was heist das ?

Rolajamo  16.12.2019, 09:31
@Max1793528

Dass du dir das ganze nur einbildest. Körperlich hast du dann keine Symtome und das Medikament bringt absolut nichts.

8 Dragees mein ich. Steht im Beipackzettel . Mir war übel wegen meines Reizdarmsyndromes. Seit ich gelsectan nehme sind die Probleme weg . Ist biologisch