Vomex?a?

4 Antworten

Trink einen Kamillentee und geh ins Bett, das hilft mehr als Tabletten.

Ibu nimmt man auch nicht, wenn einem schlecht ist. Das ist gegen Schmerzen und Fieber.

Übelkeit vom Essen geht ja meistens von alleine weg. Vomex nimmt man lieber nur ( zumindest beim ersten Mal) wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann, macht oft müde.

Nein, Völlegeühl ist kein Grund für Tabeltten. Abwarten bis es vorbei geht.

Luna123390
Fragesteller

Okay danke ☺️ aber mir ist übel

Rendric  31.03.2022, 22:24
@Luna123390

auch das geht vorüber. Versuche es mal mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft.

Wirkt nicht gegen „Überfressen“. Warte ab, der Magen entleert sich mit der Zeit selbst.