Vomex 2 tabl. Nehmen?

3 Antworten

Hallo, Vomex enthält den Wirkstoff Dimenhydrinat.

Ich würde an deiner Stelle eventuell noch etwas warten, bevor du eine zweite einimmst. Antihistaminika brauchen ziemlich lange, bis sie ihre Wirkung zeigen.

In Extremfällen kann es schon 2-3 Stunden dauern bis eine Wirkung zu spüren ist.

Falls sich aber nach 2-3 nach der Einahme noch immer keine Effekte zeigen, kannst du auch eine zweite nehmen.

Es kann dann aber möglich sein, das du davon stark müde wirst.

Aber an sich sind Antihistaminika ein guter Weg, um Übelkeit loszuwerden.

Deswegen werden sie auch als Reisetabletten angeboten.

Liebe Grüße

Ruf mal hier an: 116117

(Beratung ärztlicher Notdienst, kostenlos)

Warte noch mindestens 1 oder 2 Std ab, so schnell wirken die nicht.