Vomex?

3 Antworten

Vomex hilft gegen Übelkeit und Erbrechen.

Geh zum Arzt und sprich mit ihm. Es gibt auch weniger starke Medikamente. Atosil kannst Du (weil es flüssig ist) auch sehr niedrig dosieren. Pipamperon und Truxal kann man auch sehr niedrig dosieren. Vielleicht brauchst Du ein neues Rezept mit weniger Wirkstoff

Vomex A ist ein Antiemetikum und wirkt gegen Übelkeit. Es gibt Patienten, die davon müde werden. Dein Arzt kann dir das entsprechende Antidepressivum rezeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jggjkkbh
Fragesteller

Weiss ich ja alles nur da bin ich wierklich überfordert bei Übelkeit hab ich mit ondansdtron immer Glück gehabt