Benzodiazepine auf Rezept?

2 Antworten

Mir sagen Ärzte und Psychologen ich solle mir solche Medikamente einfach auf dem Schwarzmarkt holen.

Aber einmal hab da aus Frust total den halben Nervenzusammenbruch gehabt, und dann gab's auch endlich welche.

Man muss immer in der Praxis abdrehen sonst glauben die einen kein Wort.

Einfach zuviele Betrüger die sowas haben wollen. Wen wunderts noch..

Du hast es richtig verstanden, genau so macht man das. Aber nimm dann nicht noch zusätzlich Benzo aus dem Schwarzmarkt. Sonst schlitterst du noch tiefer rein, und der Entzug, der früher oder später kommt, wird noch schwerer.

Sag dem Hausarzt genau wieviel du nimmst (Süchtige lügen hier generell), damit du dann auch bei dieser Dosis bleiben kannst (und dir nicht noch zusätzlich was besorgen musst).

Noch für dich, einen Arzt erstaunt nichts. Nur ehrlich solltest du sein.

Wünsche alles Gute!