Wie Rezept ohne Hautarzt bekommen?

2 Antworten

wenn es ein Folgerezept ist, kann dir auch dein Hausarzt das Rezept ausstellen.

Auch Online wäre es möglich, zB. über TeleClinic. Allerdings ist das immer mit Kosten verbunden. Meistens 25 Euro pro Rezept da Privatrezept.

Hhhhhhjjj435555
Fragesteller

Und wenn es kein folgerezept ist?

Henna890  16.04.2020, 01:02
@Hhhhhhjjj435555

Dann versuch es einfach und frag ihn. Mehr als nein sagen kann er nicht, was ich aber nicht denke wenn du ihm sagst dass du die Creme schon verschrieben bekommen hast von deinem Hautarzt. (Wovon ich jetzt mal ausgehe)

Meine Hausärztin hat das gemacht, aber sie meinte beim nächsten mal bitte zum Dermatologen gehen und verschreiben lassen.