Ich habe oft Langeweile was tun?

3 Antworten

Ich hatte immer viele Freunde in deinem Altern aber hab mich immer einsam gefühlt, in der Schule bin ich alleine rumgelaufen und wenn sie etwas mit anderen machten war ich eifersüchtig, mit hat es geholfen Bücher zu lesen und in völlig neue Welten abzutauchen

Lauf deinem Gewicht davon...ziehe dir deine Turnschuhe an und gehe immer wieder am Tag für eine Stunde spazieren, ruhig etwas zügiger...

wenn du das 8 Wochen machst, jeden Tag ein paar mal, dann wirst du sehen was passiert...

HabLwHelp
Fragesteller

Ich mache aktiv Sport gehe schwimmen spiele Tennis und gehe joggen

Wenn du viel Langeweile hast fang an 1-3x die Woche laufen zu gehen, überschätze dich dabei nicht und du bist das Gewicht das fu mehr hast schnell los

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

HabLwHelp
Fragesteller

Mache aktiv Sport