Keine freunde?

2 Antworten

Gut da kann ich dir jetzt nich besonders viele Tipps geben, vor allem wenn du meintest, dass du es schon so oft probiert hast.

Bei mir passiert sowas meistens auch eher zufällig. Man trifft in irgend na Runde nen random Dude, macht mit dem zam bissl schmarrn und zockt dann die nächste Runde eben auch nochmal zam. Dann spielt man noch eine, und noch eine und noch eine.

Und dann spamt der Vogel die am nächsten Tag um halb 9 in der Früh auf DC voll, weil er schon wieder zocken will, während du gerade vor 1,5 Stunden ins Bett bist.

Aber als Tipp kann ich dir dann wirklich nur geben, such dir irgend nen Dc Server, join einfach mal in nen Channel und hab bissl Spaß mit den Dudes.

Lass freunde werden :)