Ich habe Muskelkater nach dem Bmx fahren ?

4 Antworten

Hallo!

ich habe auch schon ein Warmes Bad genommen

Dann hast Du zunächst alles richtig gemacht. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Durch Beanspruchung nicht oder unter trainierter Muskeln entstehen im Muskelgewebe kleine Risse, diese füllen sich mit Gewebeflüssigkeit. Die Nerven registrieren das als Schmerz - Muskelkater.

 Professor Froböse von der Sporthochschule Köln spricht auch von Zerreißungen. Du kannst sogar weiter Bmx fahren wenn es nicht zu schlimm ist.

Sonst halt 2 Tage Pause, gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey
Trinke einfach Magnesium Tabletten (20 Stück kosten 99 Cent)
Ja und wenn du willst immer vor dem BMX fahren Dehnen.
Dann wird es besser

Das kann sein, dass du morgen wieder fahren kannst. Kann auch nicht sein.

Das sollte's du morgen entscheiden es kann sein dass er morgen nicht so stark ist oder stärker