ich habe mit meinem freund schluss gemacht und er will mich zurück was soll ich tun?

4 Antworten

Was hat sich seit Du Schluss gemacht hast, verändert? Warum sollte es jetzt anders sein, als vorher?

Einfach nur Zeitverschwendung... nur weil er es nicht wahrhaben will, heißt das nicht, dass er recht hat!

Mit ihm ein ehrliches Gespräch führen und genau so sagen,das du nicht genug für ihn empfindest.
Alles andere wäre nicht fair.

Mach ihm klar, dass es nichts wird mich euch, vor allem wenn es bereits zum dritten Mal nicht geklappt hat.

Nicht wieder ihr seit ja nicht umsonst zum dritten Mal zusammen