Mein Freund lässt sich fast von Freunden beeinflussen :(( Bitte eine schnelle Antwort

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süße ihr braucht mal ein klärendes gespräch. aber dalli. und was is das fürn scheiß seine freunde sagen bla? das ist wohl bitte seine entscheidung. er sollte sich da nicht beeinflussen lassen wenn er dich wirklich liebt dann sollte ihm auch klar sein dass seine freunde keine guten sind wenn sie so mit ihm reden!

Heey:) Er geht wahrscheinlich erstmal auf Nummer sicher und er hat dir eine Chance gegeben dafür solltest du schonmal danbar sein. Und abgesehn davvon wollen ihn seine Freunde auch nur davor bewahren oder warnen falls es nochmal pasiseren könnte. Aber um euch zu helfen : Vielleicht täte euch eine Beziehungspause gut, jeder kann über alles was passiert ist nachdenken ihr seid nicht auseinander ihr habt nur eine Pause. Vielleicht für 2 Wochen oder je nach Gefühl. Oder ihr macht ein wenig mehr zusammen um die gewisse Spannug die vielleicht da ist zu überwinden ins Kino gehen oder shoppen was euch einfällt. Und sprecht euch über alles was pssiert ist mit deinem Kumpel und soo aus das ist wichtig ihr müsst euch alles erzählen also nicht alles aber ich denke du weißt was ich meine :) Ehrlich zueinander sein und vielleicht hast du ihn auch mit deinem Kumpel sehr verletzt das er auf Nummer sicher geht dann verstehe ich auch das er sich von seinem Kumples beeinflussen lässt. Und wenn das nicht hilft oder ihr euch nur zofft dann solltet ihr getrennte Wege gehen. Weil Vertareun und Treue steht an 1. Stelle in einer Beziehung.

Hoffe konnte ein bisschen helfen:)

JuleloveHase
Fragesteller

ja okay danke das werde ich tun

Wenn er mit Dir Schluß macht, taucht einer dieser merkwürdigen "Freunde" garantiert bei Dir auf, um etwas mit Dir anzufangen. Wenn Dein Freund auch nur auf einen dieser Typen hören sollte, schieß ihn in den Wind. Schon alleine, dass er Dich mit einer solchen Aussage konfrontiert ist eine Ungeheurlichkeit und sollte eigentlich damit bestraft werden, dass Du mit ihm Schluß machst, weil er einen solchen Umgang hat!! Sei selbstbewußt und melde Dich selbst nicht mehr bei diesem Flegel.

mrbomba  19.12.2011, 21:13

ja man :D

Dein Freund hat komische Freunde und du hast einen komischen Freund, der auf andere hört. Er steht nicht zu dir und lässt sich von anderen beeinflussen, ein richtiger Freund, der es ernst mit dir meint, hätte zu dir gestanden. Diese Knalltüte, willst du auch noch verwöhnen, das beste was du machen kannst, ist ihm den Laufpass zu geben.

Des hört sich ziemlich kompliziert an und hört sich auch so an, als würde sein bruder irgendwas damit zu tun haben? Also an deiner Stelle würde ich erstmal mit ihm treffen und alles nochmal in ruhe durchsprechen.