Sie hat Schluss gemacht und will wieder zurück?

4 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst und sie das gleiche empfindet, würde ich ihr noch eine Chance geben. Wenn du befürchtest, dass das gleiche nochmal passiert musst du sie los lassen. Das ist nie leicht aber du wirst irgendwann eine neue finden, welche noch besser zu dir passt und alles wird gut sein.

Das sind viel zu wenig Info's , um hier einen Ratschlag zu geben.

I.a. ist davon eher abzuraten. Wer schon einmal so weit war, dass er Schluss machen konnte, der hat ganz seriöse Gründe. Kenne aus meinem Bekanntenkreis viele Beispiele, bei denen die Beziehung aber regelmäßig später gescheitert ist. Manchmal war dann sogar ein Kind im Spiel. Sehr ärgerlich. Ich würde meine Zeit an deiner Stelle jetzt sinnvoller investieren. Auch wenn es erst einmal weh tut.

Kommt drauf an warum sie Schluss gemacht hat

dave3553
Fragesteller

Ich hab ihr meine Meinung gesagt wie sie sich momentan mir gegenüber verhält. Daraufhin machte sie Schluss. Meiner Meinung nach sehr kindisch

Prexter  06.01.2022, 00:04
@dave3553

Sieht sie es jetzt ein was sie falsch gemacht hat und möchte sich jetzt bessern?

Ich gehe schwer davon aus das sie erst bemerkt wie sehr sie dich liebt als sie dich verloren hat.